Über mich

Nadine Huss sitzt mit Laptop auf ener Brücke und stellt sich vor

Hi! Ich könnte hier jetzt einen salbungsvollen Text darüber schreiben, was ich gelernt und studiert habe, dass ich fast ein Vierteljahrhundert (meine Güte, bin ich alt...) Erfahrung in der Wissensvermittlung in Kursen, Workshops, Seminaren und Einzelcoachings habe oder dass ich wahnsinnig viel praktische Erfahrung aus dem Agenturgeschäft mitbringe.
Aber interessiert dich das alles wirklich? Wenn ja, dann schreib mir einfach - ich schick dir auch gerne einen Lebenslauf, wenn das wirklich wichtig erscheint. Ansonsten vielleicht mal ein paar Infos, gut konsumierbar aufbereitet.

Nicht jedes Vorhaben, nicht jedes Unternehmen braucht das gleiche Format. Manchmal ist ein Vier-Augen-Beratungsgespräch das Richtige, manchmal darf es aber auch ein offenes Seminar sein.

Sollen es Workshops oder Seminare im eigenen Unternehmen sein, spielen Teamgröße, Hintergrundwissen und natürlich der Zweck eine große Rolle beim richtigen Format.

Wenn du unsicher bist, was das Richtige für deinen Fall ist, lass uns unverbindlich reden.

Hier ein paar Eckpunkte zu mir


  • Betriebswirtin (und einiges mehr, aber ein Germanistik- oder Biostudium interessiert hier die wenigsten)
  • Autorin (E-Commerce Manager*in Handbuch, erschienen im Rheinwerkverlag)
  • IHK-Prüferin (Fachwirte & Zertifikatskurse bundesweit für verschiedene Kammern)
  • Wissenvermittlung in Kursen, Workshops und Beratung seit über 20 Jahren
  • Agenturerfahrung (knapp 15 Jahre)
  • E-Commerce Ausschüsse rund um Aufstiegsfortbildungen

Du brauchst mehr Input? Willst wissen, was konkret ich für dich und dein Unternehmen tun kann? Dann lass uns reden. Papier und auch Bits & Bytes sind geduldig und am Ende bleiben immer Fragezeichen. Lass lass und Schreib- und Lesezeit sparen und direkt reden!

Wir benutzen Cookies
Diese Seite verwendet Cookies. Manche sind wichtig, damit die Seite funktioniert, wie sie soll. Andere sind für Marketing- und Analysezwecke. Ich fände toll, wenn du die Cookies akzeptierst. Die nicht essenziellen kannst du natürlich auch ablehnen. Aber hey, wir machen doch Marketing - und DU willst das doch auch. Komm schon... Cookies sind toll!